


Bis spät in die nacht wurde gefeiert um das gelungene Juso-Jahr 2012 gebührend zu beenden. Der Vorsitzende, Enrico Hennig, blickte in seiner Rede auf das Jahr zurück:
Wir haben in diesem Jahr einige erfolgreiche Projekte umgesetzt:
Von der Zusammenarbeit mit anderen Organisationen wie mit der Unterstützung des Bündnisses Dresden Nazifrei über eigene Aktionen wie unsem Juso-Fußballturnier bis hin zu unseren wöchentlichen Informationsveranstaltung wie dem Diskussionsabend mit unserem Landtagsabgeordneten Klaus-Peter Bachmann zur Innenpolitik in Niedersachsen.
Außerdem haben wir unseren Mitgliedern mit Freizeitaktionen wie die Fahrt am 3. Oktober zum Steinhuder Meer auch die Möglichkeit gegeben, sich fern ab der Politik persönlich auszutauschen. Die drei Standbeine "Politische Aktionen", "Freizeitaktionen" und "Diskussionsabenden in Rahmen von politischen Projekten" wollen wir auch im nächsten Jahr fortsetzen.
Ich bedanke mich stellvertretend für den Juso-Vorstand an alle Aktive in Braunschweig, die an den Ergebnissen in diesem Jahr beteiligt waren und wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen schönen Übergang ins neue Jahr 2013.